Portrait 02

Vita

Petra Hinze, 1971 geboren

Auf der Suche nach mehr und dem Sinn bin ich auf den Schamanismus gestoßen. Dort konnte ich mich wieder entdecken, meine Ansätze wurden gefestigt und vertieft.

Meine Kenntnisse und mein Wissen habe ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie, sowie in der Heilhypnose, in der Radionik, im Reiki und im Schamanismus fundiert. Alle Bereiche ergänzen sich durch den gemeinsamen Zugang zur Seelenarbeit.

Ich arbeite als Heilpraktikerin für Psychotherapie, als Heilerin und biete Seminare an.

Meine Aufgabe sehe ich darin, altes Wissen und Traditionen wieder zugänglich und erfahrbar zu machen und nach heutigen Kenntnissen zu verbinden. Mich hat dieser Weg zu meinen germanischen Wurzeln geführt.

Mein Wunsch ist es, bei den Menschen ihren Zugang zu ihren eigenen Selbstheilungskräften zu finden. Besonders am Herzen liegen mir krebskranke Kinder.

Aus- und Weiterbildungen, Kurse 1989-2008

Meditation

Kurse bei Thomas Hübl, unter anderem in Indien
2006Visionsreise/Initiation
2007Visionsreise/Initiation auf Kreta
2008Visionsreise/Initiation auf Kreta
2008Tierkommunikation bei Iljana Planke